Die Künstler


Herman.jpg, 23kB

Herman Reichold

Herman mit einem "n" gehört seit geraumer Zeit zu den profiliertesten und erfolgreichsten Pop-Malern unserer Tage. Neben seines künstlerischen Könnens machen speziell Ecken und Kanten seine Bilder unverwechselbar.

In den vorangegangenen Jahren hatte sich Herman schon als Cartoonist einen Namen gemacht und für verschiedene Verlage in Deutschland gezeichnet. Auf Postkarten; Ringbüchern und anderen Artikeln, zierten Hermans Charaktere u. a. Produkte für den Kunstverlag Deutsch oder dem Brunnen Verlag. Besonders bekannt ist sicher sein "flying heart" ein fliegendes Herz, das einige Jahre als Comicstrip in der Jugendzeitschrift Bravo erschien.

Seit 1991 arbeitet der gelernte Siebdrucker als freischaffender Künstler in Paderborn. Bis heute hat er auf über 200 Ausstellungen im In- und Ausland und mehr als 120 Editionen, die in vielen Sammlerkatalogen u.a. ARTES und Ars Mundi vertreten sind, seine unbändige Unternehmenslust und Kreativität unter Beweis gestellt.

www.kuenstler-herman.de


Lukas.jpg, 22kB

Lukas Michalski

geboren in Hindenburg 1979
Abitur am Gymnasium Nepomuceum Rietberg 1999
Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien 2000
Studium "Kommunikationsdesign" an der FH Dortmund 2003
Diplom Kommunikationsdesign (FH) betreut durch Prof. Johannes Graf 2008
Selbstständig mit eigenem Büro für Gestaltung seit 2009
Dozent für Graffti, Workshops mit Jugendlichen und Kindern seit 2013

www.hundert10prozent.de


Hyazinth.jpg, 17kB

Hazinth Pakulla

"Ich vergleiche mich gerne mit einem Fischer, der in den Tiefen des Ozeans nach Bildern in Form von seltenen Fischen sucht."

- Hyazinth Pakulla

1971 in Polen geboren, war ich in meiner Heimat Schüler des mittlerweile international bekannten Künstlers Piotr Naliwaijko. Bereits seit 1989 lebe und arbeite ich in Paderborn und studierte Kunst an der hiesigen Universität. Seit 1991 präsentiere ich meine Werke - mittlerweile in über 30 Ausstellungen im Inund Ausland.

www.hyazinth-pakulla.de